Dienstag, 30. Juni 2015

Neue Sportroutine?

Nachdem ich jetzt in der "Rentner-Bravo" also der Apotheken Umschau noch einmal gelesen habe das Bewegung sehr wichtig, ja eigentlich die beste Medizin ist, habe ich beschlossen, dass ich auch ganz dringend wieder regelmäßig mehr Sport machen sollte!


Passend dazu hat mir ein guter Bekannter das Buch: "Fit ohne Geräte 
Die 90-Tage-Challenge für Männer" von Mark Lauren geliehen.



Zusätzlich habe ich mir überlegt mal als kleinen zusätzlichen Anreiz Maße zu nehmen, werde die dann in 90 Tagen bekannt geben ^^" evtl. auch mit Vorher-Nachher Bilder sollte irgendwer denn tatsächlich meine Wampe bewunder wollen xD.



Ganz ohne Geräte wird mein Training aber nicht werden...



Aber geschenkt ist geschenkt, da werd ich den Teufel tun mich zu beschweren!



Ab heute geht es also so richtig los!



Werde zu dem Buch und wie mir die Challenge gefällt/bekommt noch Näheres berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen