Samstag, 13. Juni 2015

Es ist getan!

Nachdem ich jetzt schon länger mit mir hadere, habe ich mir einfach online eine neue Jeans bestellt. Es stehen demnächst mehrere Festivitäten an und ganz Mann muss so eine Hose nunmal erst dann gekauft werden wenn die Alte langsam aber sicher auseinanderfällt... ^^"

Wie dem auch sei, ich habe jetzt da die Zeit dann doch drängt aus einem Impuls heraus eine Hose bestellt, die mir vor ein paar Wochen (oder inzwischen gar Monaten?) im Laden ganz gut saß.

Skeptisch bin ich allerdings schon, zum Einen hat die Jeans jetzt online nur knapp
die Hälfte gekostet und das trotz Versand (auch wenn der für mich ja kostenlos ist), zum Anderen hat mir die Hose im Laden schon eher knapp gepasst und inzwischen habe ich eher noch etwas mehr Bauch angesetzt... aber ich geh doch nicht her und kaufe mir jetzt Hosen einfach ein zwei Nummern größer!? Dann muss die Hose, bzw. in der Hose atmen zu können eben zusätzlich Motivation sein!


Bin doch sicher nicht alleine mit solchen Aktionen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen